NAS✈️NORSE✈️SAS✈️ Forum: Community User: Norway

Kommentare 654
Norway
Norway, 7. Mai 17:08 Uhr
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https://www.merkur.de/reise/mai-teuer-reise-buchen-verbraucher-kosten-ticketsteuer-fluege-erhoehung-zr-93030643.html
Norway
Norway, 7. Mai 12:08 Uhr
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https://www.nordnet.no/market/news/d7c74ca0-0522-49a8-89af-ee0abd5461c3?isNnxNews=true
Norway
Norway, 7. Mai 12:03 Uhr
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https://www.nordnet.no/market/news/38ead2f1-0636-48b0-b66f-7165ce61b4c7?isNnxNews=true
Norway
Norway, 6. Mai 9:32 Uhr
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Norwegen hinkt bei der Umsetzung von EU- Richtlinien hinterher . Im März äußerte die Energiekommissarin der Union, Kadri Simson, eine strenge Botschaft: Norwegen habe fünf Monate Zeit , die Richtlinien einzuführen. Andernfalls drohen strafrechtliche Sanktionen.
Norway
Norway, 6. Mai 9:25 Uhr
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https://e24.no/naeringsliv/i/dR5Ewj/oppfordrer-til-boikott-av-norwegian-en-klimaversting-som-vil-ha-masse-fordeler
Norway
Norway, 3. Mai 13:52 Uhr
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Analysten bewerten die Perspektiven für die Deutsche Lufthansa zunehmend vorsichtiger. So bestätigten die Analysten von Goldman Sachs kürzlich noch einmal ihr Votum „neutral“ für die Deutsche Lufthansa, senkten dabei aber das Kursziel für die Aktie von 8,0 Euro auf 7,6 Euro. Die Analysten von JPMorgan hingegen stufen die Deutsche Lufthansa unverändert mit „underweight“ ein. Sie senkten das Kursziel von 5,8 Euro auf 5,7 Euro. 🙄
Norway
Norway, 3. Mai 13:18 Uhr
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Ich dachte da wäre schon längst der Börsenstecker gezogen worden ? 🤔

Ja bald wird dekotiert
Norway
Norway, 3. Mai 13:18 Uhr
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https://de.trip.com/flights/airline-fr/ryanair-flight-to-osl/ was für Preise 😁
D
Dino88, 3. Mai 13:04 Uhr
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Ich dachte da wäre schon längst der Börsenstecker gezogen worden ? 🤔
Norway
Norway, 3. Mai 11:04 Uhr
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Bald aus die Maus bei der alten SAS,, is wie Roulette wer jetzt noch kauft ✌️😃
Norway
Norway, 3. Mai 9:51 Uhr
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Norwegian ist ein führender nordischer Luftfahrtkonzern mit Hauptsitz in Fornebu in Bærum. Das Unternehmen beschäftigt über 8.200 Mitarbeiter und besitzt zwei der führenden Fluggesellschaften Skandinaviens: Norwegian Air Shuttle und Widerøes Flyveselskap. Widerøe wurde 2024 von Norwegian gekauft, mit dem Ziel, den Kunden nahtlose Reisen über das Streckennetz der Fluggesellschaften zu bieten. Norwegian Air Shuttle beschäftigt rund 4.700 Mitarbeiter und bietet ein umfangreiches Streckennetz, das die nordischen Länder mit beliebten Zielen in Europa verbindet. Im Jahr 2023 hatte Norwegian über 20 Millionen Passagiere und eine Flotte von 87 Boeing 737-800- und 737 MAX 8-Flugzeugen. Widerøes Flyveselskap ist Norwegens älteste Fluggesellschaft und beschäftigt mehr als 3.500 Mitarbeiter. Das Unternehmen betreibt hauptsächlich die Kurzstreckenflughäfen im Distrikt Norwegen und fliegt zusätzlich zu seinem eigenen kommerziellen Netzwerk zahlreiche Ausschreibungsrouten. Im Jahr 2023 hatte Widerøe 3,3 Millionen Passagiere und eine Flotte von 48 Flugzeugen: 45 Bombardier Dash-8 und drei Embraer E190-E2. Widerøe Ground Handling übernimmt die Bodendienste an 41 Flughäfen in Norwegen. Der norwegische Konzern setzt sich für nachhaltige Lösungen ein und arbeitet kontinuierlich daran, seine eigenen Emissionen zu reduzieren. Unter mehreren Initiativen ist die Investition in die Produktion und Nutzung von fossilfreiem Flugtreibstoff (SAF) die größte Investition. Norwegian möchte die nachhaltige Wahl für Passagiere sein und zum umweltfreundlichen Wandel der Luftfahrt beitragen.
Norway
Norway, 3. Mai 9:43 Uhr
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Alle heutigen Nachrichten aus Norwegen. Am Ende des Artikels finden Sie einen Link zu neuen aufregenden Reisezielen. https://media.no.norwegian.com/news/norwegian-med-19-millioner-sommerseter-483347
Norway
Norway, 2. Mai 16:26 Uhr
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Köstliche Neuigkeiten!🥳 Oslo (Infront TDN Direkt): Das diesjährige Sommerprogramm für Norwegian weist im Vergleich zu 2023 eine Kapazitätssteigerung von zehn Prozent auf. Die Nachfrage nach Sommerreisen ist weiterhin gut. Trotz hoher Zinsen und Kosten bevorzugen norwegische Kunden Reisen in den Sommerferien.
Norway
Norway, 2. Mai 12:23 Uhr
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Kann zu teuren Flugtickets führen Die norwegische Regierung ist der Ansicht, dass die Regierung nun die Einführung der neuen EU-Vorschriften für erneuerbare Energien beschleunigen muss. Gustavsen sagt, es gebe keine Alternativen. - Warum sollte die Luftfahrtindustrie nicht mehr für den großen Klima-Fußabdruck bezahlen, für den Sie verantwortlich sind? - Die Fluggesellschaften und die Luftfahrtindustrie müssen für ihre Emissionen bezahlen. Es gehe darum, zu den gleichen Bedingungen zu konkurrieren wie andere Fluggesellschaften in Europa, sagt Gustavsen. Derzeit wird geschätzt, dass Biokraftstoffe drei- bis fünfmal so viel kosten wie fossile Kraftstoffe. Mit den Regeln der EU kann sich Norwegian bis zu hundert Prozent der Mehrkosten des nachhaltigen Kraftstoffs decken lassen. „Es ist sehr wichtig, dass die Politiker das klären“, sagt er. Geschieht dies nicht, würden die Flugtickets teurer und das Streckenangebot geschwächt, so Gustavsen. Im schlimmsten Fall müssen norwegische Unternehmen das Land verlassen, glaubt NHO Luftfart, eine Interessen- und Arbeitgeberorganisation für Fluggesellschaften. - Nicht zum Leben NHO Luftfart hat einen Brief an das Ministerium für Klima und Umwelt geschickt, in dem sie zum Ausdruck bringen, dass sie „sehr besorgt“ sind, dass norwegische Fluggesellschaften keinen Zugang zum Umstrukturierungsfonds erhalten und gleichzeitig für Quoten im Rahmen des EU-Quotensystems zahlen müssen . „Insgesamt wird dies dramatische Folgen für die norwegische Luftfahrt haben“, heißt es. – Damit können norwegische Fluggesellschaften auf Dauer nicht leben, sagt Erik Lahnstein, Chef von NHO Luftfart, gegenüber E24.
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